WTM Engineers: Mit kühnen Ideen die Zukunft gestalten.

Benjamin Ledig Senior Art Director/Designer WTM Engineers

Beschreibung

Eine Überarbeitung des gesamten Markenauftritts – das war die Aufgabe des Ingenieurbüros WTM Engineers an unser Team bei JANSSEN GOUTTE. Im Zuge des Projekts wurde das gesamte Erscheinungsbild überarbeitet und das Corporate Design über alle Kanäle hinweg neu entwickelt. Von der Anpassung der Imagekommunikation und einem eigenständigen Bildlook bis hin zum Relaunch der Unternehmenswebseite wurden sämtliche Berührungspunkte mit der Marke WTM neu definiert und umgesetzt. Ich habe hierbei das gesamte Projekt teamleitend betreut und das Screendesign der neuen Webseite entwickelt.

Interesse an mehr Informationen?

Arbeitsbeispiele und mehr Informationen über meine Arbeit für diesen Kunden gibt’s in meinem PDF-Portfolio – oder direkt von mir bei einem persönlichen Gespräch.