SIGNAL IDUNA: Gut zu wissen, dass man eigentlich alles gemacht hat.

Benjamin Ledig Senior Art Director/Designer SIGNAL IDUNA

Beschreibung

SIGNAL IDUNA sicherten wir uns mit JANSSEN GOUTTE Anfang 2011 in einem Pitch und betreuten den Versicherungs- und Finanzkonzern anschließend 7 Jahre lang als Leadagentur. Als Teil des SIGNAL IDUNA Teams arbeitete ich – auch als Teamleiter – an der Konzeption des Markenrelaunchs, der Umsetzung des neuen Corporate Designs auf allen Kanälen und Medien sowie an der Entwicklung und Durchführung diverser Kampagnen. Von Recruitment- und Vertriebskampagnen über Produktkommunikation bis hin zu Messekonzepten und Erklärvideos – beinahe jedes Projekt lag in dieser Zeit auf meinem Tisch, wurde von mir konzipiert oder mitentwickelt und anschließend umgesetzt.

Interesse an mehr Informationen?

Arbeitsbeispiele und mehr Informationen über meine Arbeit für diesen Kunden gibt’s in meinem PDF-Portfolio – oder direkt von mir bei einem persönlichen Gespräch.