MEYLE: der beste Freund des Fahrers.

Benjamin Ledig Senior Art Director/Designer MEYLE

Beschreibung

Den Hamburger Autoersatzteile-Hersteller MEYLE betreuten wir bei JANSSEN GOUTTE als Leadagentur. Unser Auftrag: ein komplettes Rebranding der Marke. Logo, Claim, Corporate Design und die Kommunikation auf allen Kanälen wurden vollständig überarbeitet. Teil des Projekts war auch ein Shooting für neue Imagemotive, eine komplett neue Messe-Kommunikation, ein neuer Internetauftritt, die Neupositionierung der Produktgruppen von MEYLE und verschiedene Produktkampagnen. Ich betreute MEYLE hierbei hauptverantwortlich und konnte neben weiteren Erfahrungen im Kreativbereich auch mein Wissen im Hinblick auf Autoersatzteile deutlich erweitern.

Interesse an mehr Informationen?

Arbeitsbeispiele und mehr Informationen über meine Arbeit für diesen Kunden gibt’s in meinem PDF-Portfolio – oder direkt von mir bei einem persönlichen Gespräch.