KD SCHMID: Wo Musik die Welt bedeutet.

Benjamin Ledig Senior Art Director/Designer KD SCHMID

Beschreibung

Die Konzertdirektion Schmid kam 2017 mit dem Auftrag zu uns, das veraltete Erscheinungsbild zu überarbeiten. Bei JANSSEN GOUTTE entwickelten wir daraufhin im Team ein auf alle Kanäle und Medien flexibel anwendbares Logo und Corporate Design. Bestandteil des Projekts war auch ein neuer Internetauftritt mit einer Darstellung des gesamten Künstler- und Orchester-Portfolios von KD SCHMID. Neben der Teamleitung bei der CD-Entwicklung war ich besonders bei der Konzeption und Umsetzung der Webseite aktiv, da dieses Projekt im Hinblick auf Struktur und User Interface eine besondere Herausforderung darstellte.

Interesse an mehr Informationen?

Arbeitsbeispiele und mehr Informationen über meine Arbeit für diesen Kunden gibt’s in meinem PDF-Portfolio – oder direkt von mir bei einem persönlichen Gespräch.