GEV: Der Spezialversicherer für Immobilien.

Benjamin Ledig Senior Art Director/Designer GEV Versicherung

Beschreibung

Grundeigentümer Versicherung – so der Name einer Hamburger Versicherungsgesellschaft, die sich auf Versicherungen rund um das Immobilieneigentum spezialisiert hat. Nach diversen Workshops und Abstimmungsrunden war klar: Die Marke muss komplett modernisiert werden. Wir entwickelten daraufhin bei JANSSEN GOUTTE einen neuen Namen inklusive modernem Erscheinungsbild, Claim, Webseite und einem Kommunikationskonzept für diverse Social Media Kanäle der Versicherung. Ich war hierbei neben der Design-Entwicklung für Klassik und Digital auch für den Kundenkontakt verantwortlich.

Interesse an mehr Informationen?

Arbeitsbeispiele und mehr Informationen über meine Arbeit für diesen Kunden gibt’s in meinem PDF-Portfolio – oder direkt von mir bei einem persönlichen Gespräch.