DURAG GROUP: Von der Vertriebsapp zum Superhelden.

Benjamin Ledig Senior Art Director/Designer DURAG GROUP

Beschreibung

Die DURAG GROUP aus Hamburg ist einer der Marktführer für Lösungen in den Bereichen Feuerungstechnik, Umweltmesstechnik, Umwelt- und Prozessdatenmanagement sowie Tunnelsensorik. Bei JANSSEN GOUTTE betreute ich diesen Kunden anfangs bei der Entwicklung einer Vertriebs-App für das iPad. Anschließend wurden auf Basis dieses Konzepts noch Elemente für die Messekommunikation gestaltet, die Print-Kommunikation überarbeitet sowie ein Konzept zur Neueinführung des DURAG-Intranets entwickelt und umgesetzt. Bestandteil des Intranet-Konzepts war u. a. die Entwicklung eines individuellen Characters, wobei die Wahl letztendlich auf einen Superhelden fiel.

Interesse an mehr Informationen?

Arbeitsbeispiele und mehr Informationen über meine Arbeit für diesen Kunden gibt’s in meinem PDF-Portfolio – oder direkt von mir bei einem persönlichen Gespräch.